Rechtzeitig statt recht zeitig

Moinsen, schon wieder ein Blogeintrag. Das nimmt langsam überhand.
Es gibt Neuigkeiten.
1. Alle Bands, inklusive völlig subjektiver Beschreibungen, könnt ihr ab sofort auf der Haldenseite bewundern. Ist mal wieder ein bunter Mix geworden, mit vielen neuen Bands. Ich freu mich. Der Ablaufplan folgt in den nächsten Tagen.
2. Der Flyermensch hat mal wieder seine Umwelteinflüsse verarbeitet. Krasser Typ, ihm gebührt Dank.


3. Anfahrtbeschreibungen sind auch online.
4. Wer mit helfen möchte, bei allem, was so zu tun ist, der/die möge sich melden.

Geilo, bald ist es soweit, ich freu mich.
Das zu den Halden.
CUT
Szenenwechsel
Greiz-Siebenhitze:
Vom 28.05.18 bis 02.06.18 findet im neuen IN-Schuppen in Greiz die Sommerfestaktionswoche mit Workshops, Vorträgen, Film, Konserve und Konzert statt.
Schaut euch das wunderbare Programm mal an. Alle Infos HIER oder HIER.

Samstag 02.06.18 spielen dann als Abschluss dieser Woche die wunderbaren Black Gaffa und die nicht minder tollen Wonach wir suchen.
Bereits am Vorabend gibt die ehemalige Rotzfrech-Besatzung ein Gastspiel in Form einer Punker-Disse. Das wird Spitze.

Bis Bald

2 Antworten auf „Rechtzeitig statt recht zeitig“

  1. Das Bild auf dem Flyer sieht mir stark nach „Wachturm“ aus. Da fällt mir ein: „Wollen wir uns mal über Gott unterhalten?!“

Kommentare sind geschlossen.