Liebe Uranchen,
jetzt ist es schon wieder vorbei. Als wäre nichts gewesen, erobert die Natur den Platz zurück.

Wir hatten ein wunderbares Wochenende mit euch und es war uns ein Fest. Schön, dass ihr da wart. 1032 Dänke an den Tontechniker der Herzen, die Küchenschaben, die Giftmischer von der Cocktailbar, die Bands und alle, die irgendwo und irgendwie mit angepackt haben und die, wieder fleißig gespendet und damit die Bands supportet haben. Einfach nur Danke (womit wir schon bei 1033 wären). Besonders gefreut hat uns der große Support beim Auf- und Abbau, dass macht die Sache viel angenehmer.
Außerdem sehr geil und erwähnenswert:
- Der Zeltplatz war so sauber wie noch nie. Wirklich alle hatten schon grob oder fein zusammengeräumt. Ein Traum, das kann gern so weitergehen. Allgemein gab es dieses Jahr recht wenig Müll, was auch begrüßenswert ist.
- Ein Diy-Zeltplatz-Konzert am Samstag Mittag? Geile Sache, super ausgeführt, nette Überraschung für die Meisten. Halden ist, was du draus machst.
- Ebenfalls Diy und mit Herzblut: Das Motiv und die Umsetzung für die Halden-Shirts. Wahnsinn!
Alles in Allem für uns eine gelungene Veranstaltung. Wir halten euch auf dem Laufenden, wie es weitergeht. Falls ihr Anregungen habt, was noch besser werden könnte, schreibt uns gern.
Die meisten Fundsachen konnten schon wieder untergebracht werden. Sollte ihr aber einen Jake H. kennen oder ein Jake H. sein, meldet euch doch mal dringend, da hätten wir noch was.
Am Wochenende gehts dann zum Störfaktor nach Zwickau. Kommt gern mit rum.

Also denn, genießt den Sommer, bleibt standhaft und unterstützt kleine und selbstverwaltete Strukturen, gerade in der Provinz.
E. für die Halden-Crew
PS: Danke fürs Lesen Done – Lebe jeden Tag so, als wärst du das Letzte.
