Halden #16 – 06. & 07. Juli 2012

Eintritt, Parken, Zelten = Frei

Bands und Ablauf:

Freitag:
20:00 Vorbeugehaft – Punk mit Köpfchen//Asz, Plauen
21:00 One Step Ahead – Antifasicst HC-Punk//Limbach-Oberfrohna
22:00 Contienda Libertad – HC-Punk//Plauen
23:00 Human Destructor – Noise, Loops und Schwerindustrie//Gera
24:00 Haudrauf – Krachpunk//Bitterfeld

Samstag:
16:00 Tot – Punkrock//Zwickau
17:00 +Support – Kellerpunkcore//Weimar
18:00 Wanstrammeln – Punkrock//Greiz
19:00 Klostein – Punkrock//Zwickau
20:00 Holy Madness – Horrorpunk//Erfurt
21:00 United Shit – Kings of Schlamm-Punkrock//Dresden
22:00 Die verwesenden Altlasten – Weltvernichtungs-Dpunk//Stuttgart
23:00 Pedagogic Torment – Death Metal – Erziehungsnachhilfe//Gera
24:00 Nahkampfwaffe Klappspaten – Punk//Plauen

Ort: Halde Sorge – Settendorf (bei Berga/ Elster)

Anfahrt:

Startpunkt für die Anfahrtsbeschreibung ist die August-Bebel-Straße in 07980 Berga/ Elster, bis dahin sollte jeder und jede von euch mühelos finden. Fahrt die August-Bebel-Straße stadtauswärts (nicht Richtung Netto, sondern die andere Richtung), passiert die Dörfer Untergeißendorf, Obergeißendorf und Sorge-Settendorf und bleibt dabei immer auf der Hauptstraße. Wenn Sorge-Settendorf hinter euch liegt, kommt ihr an ein Kreuzung, wo ihr nach links (Großkundorf) oder rechts (Teichwolframsdorf, bzw. Sorge-Settendorf 2. Teil) abbiegen könnt. Fahrt nach rechts und biegt dann sofort wieder nach links auf den Feldweg ab (Bild 1). Fahrt den Feldweg bis er sich teilt entlang und dann einfach links über die Wiese (Bild 2). Schon seit ihr da!
Wenns doch noch Fragen gibt, dann schreibt einfach.

Bild 1:
Anfahrt Halden 1

Bild 2:

Sonst noch:

Cocktailbar, Bowlebar, veganes und nicht veganes Futter, schönes Wetter, nur nette Menschen, Radioaktivität und der ganze andere Schmonz

Hinweise für alle Besucher:

Das Halden OpenAir geht dieses Jahr in 16. Runde. Damit wir auch in den nächsten Jahren alle zusammen die Halde zelebrieren können sind wir auf die mithilfe aller Beteiligten (Besucher, Bands und Mitorganisatoren und Organisatorinnen) angewiesen. Deshalb hier ein paar Bitten, die das Verhalten aller Beteiligten betreffen.
1. Bitte benutzt die Müllbeutel die wir euch ausgeben. Das erleichtert uns die sonntägliche Arbeit erheblich und die Hauptbedingung seitens der Grundstückseigentümer ist, das der Platz nach dem Festival wieder sauber ist.
2. Lasst bitte die Jägerstände stehen. Die Gefahr beim fällen eines Jägerstandes ein Tier zu verletzen, ist wesentlich höher, als die Gefahr die sonst von einem Jägerstand ausgeht, wenn dieser in der Gegend steht. Letztes Jahr hat das ja ganz gut geklappt.
3. Bitte geht zum scheißen in den Wald und benutzt nicht die Jägerstände (so sie denn noch stehen)!
4. Seid friedlich! Denkt nach!

Wenn sich irgendjemand nicht damit abfinden kann, kann er/ sie ja einfach zu Hause bleiben.

Wir sehen uns!

Die Haldencrew