Schon so spät?! Jetzt aber los!

Hallo Freunde der bekleideten Freikörperkultur,
hier hat sich ja ewig nichts getan. Zum Glück ist mir das Passwort wieder eingefallen, also LOS:
Zum 19. mal werden wir dieses Jahr die Verstrahlung zelebrieren. Am 03. + 04. Juli steigt die diesjährige Halde. Also schon mal Urlaubsschein auf dem Jobcenter abgeben oder Arbeitsverhältniss kündigen oder Firma auflösen oder was ihr sonst so in eurer Freizeit macht.
Die Bandauswahl läuft gerade, wer spielen will kann sich auch ruhig noch melden. Die, die sich schon gemeldet haben, bekommen ab heute Antworten.
Bis jetzt sind schon bestätigt:
Ausgebrannt aus Bitterfeld; Tot durch Sterben Revival; Caca de luna aus Jena und noch paar andere, die auf dem Zettel stehen, den ich gerade nicht hier hab.

Demnäxt gibts auch immer mal wieder Infos und auf der Haldenseite werden die bestätigten Bands eingetragen. Also immer mal wieder vorbeischauen.
Nachfolgend noch ein Veranstaltungstipp.

Maximale Grüße
E./ Grünes Haus e.V.

Frostpunx Open Air in Lugau:
Feines, kleines Festival, von netten Menschen veranstaltet, mit passender musikalischer Umrahmung und natürlich ein guter Zeitpunkt um endlich die Festivalsaison einzuläuten. Also hin da, wir kommen auch!