Alter, was für ne Fatsche! Eine richtig schöne Halde liegt hinter uns. Die Stimmung war gut und größtenteils unstressig. Es waren wieder viele Leute da. Wetter war perfekt. Bis auf den kleinen Ausfall am Samstag liefs aus unserer Sicht auch ziemlich rund. Schade, dass die Kaschmir Köter nur ein paar Songs spielen konnten, ich hätte gern mehr gehört, aber schön, dass sie es so entspannt aufgenommen und ihren Besuch bei uns trotzdem genossen haben. Vielleicht kann das ja nachgeholt werden?!
Dank geht auch dieses Jahr wieder an alle, die auf- und abgebaut, aufgeräumt, getanzt haben und gefahren sind! Dank auch an die Cocktailbar und die Verpflegungsstände für die angenehme Abwicklung und die gute Versorgung und vor allem für die Spenden für den Techniker. Apropos, Riesendank an Kö, der mal wieder seinen ganzen Kram mitgebracht und dann auch noch das ganze Wochenende einen super Sound gezaubert hat.
Sonderapplaus an dieser Stelle auch für den Spender des Ersatznotstromers. Du hast uns echt den Arsch gerettet.
Ein Festival ohne Bands wäre natürlich Asche, deswegen auch an alle Bands: Danke. Schön, dass ihr den Scheiß mitmacht und eure Energie für uns verpulvert. Dank auch an Kobi für die Überbrückung des Stromausfalls, der richtige Mensch, mit der richtigen Gitarre, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort!
Schön auch, dass die Zeltgrüppchen wieder ihren Müll wenigstens schonmal grob zusammen gerafft haben. Das erleichtert die Sache erheblich.
Alles in Allem freuen wir uns jetzt schon darauf, mit euch die 20. Halde zu feiern, dauert ja auch nichtmal mehr ein Jahr.
Lob, Kritik, nettgemeinte Beleidigung, beleidigende Komplimente und Synonyme für „Danke“ könnt ihr in Kommentarform hinterlassen.
Abschließend sei noch angeraten, eure verseuchten Kadaver an diesem Wochenende auf den Flugplatz in Zwickau zu bewegen, wo das 7. Störfaktor Festival stattfinden wird. Bands gut, Leute gut, Preise gut!
Maximale Grüße
E./ Grünes Haus e.V.