Kräuter der Provinz #3


Yeah! Runde 3 steht an. Diesmal offiziell mit 3 Kapellen. Die sind auch noch angenehm unterschiedlich, sodass keine Langeweile aufkommt.

Ben Racken – Magdeburg
Eher düster, melancholisch, aber trotzdem mit Druck, mit Texten fernab von Parolen und abgedroschenen Phrasen.

Ben Racken bei Bandcamp
Ben Racken bei Facebook

Delirium Tremens – Jena/Erfurt
Klassischer Punkrock, schön nach vorne, mit Rotz und Verstand – female dominated Punkrock heißt das dann in der Eigenbeschreibung.

Delirium Tremens bei Bandcamp
Delirium Tremens bei Facebook

The Goo – Halle
Schmierig, klebrig, zäh – dickflüssige Rockmusik mit Einflüssen aus vergangenen Dekaden eben jener Musik, vorgetragen in Minimalbesetzung.

The Goo bei Soundcloud
The Goo bei Facebook

16.02.19 // Offen 19 Uhr // Start 21 Uhr // Siebenhitze 51 // Greiz