Trostpreis

Die Halden würden am Freitag starten, sind ja aber abgesagt, deshalb – Pustekuchen. Als kleinen Ausgleich gibt es die neue Split von Deutz und Uran Utan für umme bei Bandcamp. Hier die Ankündigung:

Liebe Freunde ungepflegter Tanzmusik,

das Warten hat ein Ende – hauptsächlich haben wir gewartet, ihr wusstet mehrheitlich gar nicht was im Busch ist (glückliche Unwissende) – jetzt kommt Schwingung in den Ohrenschmalz. Die famosen Deutz haben mit den noch famoseren Uran Utan ein famosänes Split-Album, mit wunderschönem Cover vom famoseransten Dörg, veröffentlicht. Das optimalste (jaja, ich weiß, in diesem Fall aber tatsächlich noch besser als bestmöglich) an der Sache: Das Ding gibts digital und für einen Mindestpreis von 0,00€ oder zum endlos streamen. Sollte jemand auf die wahnwitzige Idee kommen, tatsächlich Geld dafür ausgeben zu wollen, werden wir das zum Wohle alternativer Konzertorte und Häuser spenden.

Ziehts euch rein oder lasst es sein:

https://uranutan.bandcamp.com

https://deutz.bandcamp.com

Grüße von Affen und Menschen

Dem ist nichts hinzuzufügen. Kommt gut durch den Sommer und bleibt sauber.

Die Haldencrew