„Man kann sich doch auch ein bisschen Mühe geben!?“

So lautete wohl eine Kritik zu unserem kleinen Festival. Leider hab ich das nur aus zweiter Hand und es bleibt unklar, auf was sich das genau bezieht. Aber ja, stimmt schon.

Machen wir auch, alle. Wenn „alle“ noch mehr wären, könnten wir uns natürlich noch mehr Mühe geben. Deswegen, wie immer, der Hinweis:

Du findest die Idee gut, aber dies und das kotzt dich richtig an? Wunderbar, bring dich ein und änder das. Du hast eine diffuse Vorstellung davon, was besser laufen könnte? Erzähl uns davon. Du studierst Veranstaltungsmanagement und brauchst ein Praktikum? Haha, selber schuld. Wir unterschreiben trotzdem fast alles, kümmer dich selbst um die Anerkennung. Du willst einfach irgendwas tun? Perfekt, melde dich.

Hass, Liebe, gespielte Gleichgültigkeit und Spam an:

klubgarnitur[at]riseup.net

Sei dabei oder sei ein faules Ei!