Abschied ist ein scharfes Schwert

Bye Bye Halde Nr. 25. Du wirst uns in guter Erinnerung verbleiben.

Wir hatten viele Spaß mit tollen Menschen, abgefahrener Mugge und guter Verköstigung. Danke an alle Bands und DJs, die Küchenschaben, Kö für den guten Sound auf und vor der Bühne, die Barbesatzungen, Auf- und Aubbauhelfer*innen und dich und dich und dich. Vielen Dank auch für die erneut gut gefüllten Spendendosen und die angenehme und größtenteils stressfreie Atmosphäre.

Zwei Kleinigkeiten: Passt bitte immer gut auf eure Freund*innen auf und respektiert eure Grenzen und die der anderen, damit alle eine gute Zeit haben können. Das gilt für Konsum ebenso, wie fürs Tanzen.

Positiv überrascht waren wir übrigens vom Zustand des Zeltplatzes. Angenehm unvermüllt, weitgehend schon grob oder fein zusammengeräumt und damit für uns weniger Arbeit. Sehr geil. Auch dafür Danke. Und allgemein wurde dieses Jahr weniger Müll produziert; auch das ist begrüßenswert.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr. Bis dahin geht weiter auf Konzerte, unterstützt kleine Läden und die Leute in der Provinz.

Herzlichste Grüße

Eure Haldencrew

PS: Am Wochenende findet im Nahen Zwickau wieder das Störfaktor-Festival statt. Wir sehen uns dort.