Bands, Bands, Bands!

Mal wieder ein kleines Halden-Update!
Pedagogic Torment – auch dieses Jahr müsst ihr nicht auf die Band verzichten, die mittlerweile zum Inventar gehört und euch mit ihren professionellen Erziehungstipps auf den neuesten Stand in Sachen Pädagogik brinngt. Auch werden uns die Schmeißfliegen wieder mal besuchen und sie haben laut exklusiven Vorabinformationen auch wieder ein Überraschungsprojekt im Gepäck (errinnert sei hier an den Auftritt der Flutlampen im letzten Jahr – PunkPunk alter). Für die Freunde des geplegten voll auf die 12 Hardcore gibts die Band Cold Steel History aus Auerbach. Aus der selben Ecke kommen Darmsignal, 2 Kids, die dem Punkrock fröhnen und auch noch gut mit ihren Instrumenten hantieren können. Auch wieder dabei sind Wanstrammeln aus Greiz, bis dahin hoffentlich mit fertiger CD im Gepäck, die Aufnahmen sind auf jeden Fall schonmal kühl geworden. Zu guter letzt wird auch eine neue Band aus Greiz dabei sein, bei der auch der Verfasser mitwirkt (oder würgt?). Deutz – Punkrock rumplig wie ein Traktormotor.
Weitere Anfragen laufen. Einige schon sehr lang, wenn das hier irgendwer der angeschriebenen Bands liest, bitte schreibt mal zurück, auch wenn ihr keinen Bock oder keine Zeit habt, das erleichtert die Planung.
Anfragen von Bands werden auch immernoch entgegengenommen. Also meldet euch.

Das wars erstmal- rinngehauen!

Eine Antwort auf „Bands, Bands, Bands!“

Kommentare sind geschlossen.