Halden #17 – 05. & 06. Juli 2013

Wie immer: Eintritt, Parken, Zelten = Frei

Bands und Ablauf

Freitag:
20:00 Darmsignal – Punkrock//Auerbach
21:00 Contienda Libertad – HC-Punk//Plauen
22:00 Wanstrammeln – Punkrock//Greiz
23:00 ——–tba———
24:00 Sacksuppe – Punkrock//Eisenberg

Samstag:
16:00 Deutz – Deutzpunk//Greiz, Auerbach, Berga
17:00 Gedankenverbrecher – Punk//Altenburg
18:00 Totalverdummung – Punkrock//Hartenstein
19:00 Take Shit – Ossipunk//Stuttgart
20:00 Cold Steel History – HC//Auerbach
21:00 Sad Neutrino Bitches – Garagetrash//Jena
22:00 Schmeißfliegen – Punk//Leipzig
23:00 Pedagogic Torment – Death Metal–Erziehungsnachhilfe//Gera
24:00 Die verwesenden Altlasten – Weltvernichtungs-Dpunk//Stuttgart

Ort: Halde Sorge – Settendorf (bei Berga/ Elster)

Anfahrt:

Aus Richtung Jena, Gera, Hermsdorf(er Kreuz), etc.:
Startpunkt für die Anfahrtsbeschreibung ist die August-Bebel-Straße in 07980 Berga/ Elster, bis dahin sollte jeder und jede von euch mühelos finden. Fahrt die August-Bebel-Straße stadtauswärts (nicht Richtung Netto, sondern die andere Richtung), passiert die Dörfer Untergeißendorf, Obergeißendorf und Sorge-Settendorf und bleibt dabei immer auf der Hauptstraße. Wenn Sorge-Settendorf hinter euch liegt, kommt ihr an ein Kreuzung, wo ihr nach links (Großkundorf) oder rechts (Teichwolframsdorf, bzw. Sorge-Settendorf 2. Teil) abbiegen könnt. Fahrt nach rechts und biegt dann sofort wieder nach links auf den Feldweg ab (Bild 1). Fahrt den Feldweg bis er sich teilt entlang und dann einfach links über die Wiese (Bild 2). Schon seid ihr da!

Aus Richtung Greiz, Plauen, etc.:
Fahrt in Greiz in Richtung Krankenhaus, und folgt dann der Straße weiter, bis zum Ortsausgang. Bleibt auf der Straße, bis ihr nach Neumühle kommt (ca. 5km). In Neumühle an der 1. Kreuzung links, und an der 2. Kreuzung gerade aus (nicht der Hauptstraße folgen). Fahrt auf der Straße weiter, durch Waltersdorf durch und nach Waltersdorf geradeaus, dann kommt ihr nach Obergeißendorf. Dort fahrt ihr an der 1. Kreuzung nach rechts und folgt dem Weg der oben Beschrieben ist, ab Stichpunkt Obergeißendorf.

Aus Richtung Zwickau:
Letztes Jahr wurden wir darauf hingewiesen, dass es aus Richtung Zwickau einen besseren Weg zum Halden-Festival gibt, der hier auch nicht fehlen soll. Ob der wirklich besser ist, müsst ihr selber probieren:
Fahrt nach Werdau -> Langenbernsdorf. In Langenbernsdorf links Richtung Teichwolframsdorf. In Teichwolframsdorf gerade aus bis Abzweig Ronneburger Str., dort rechts auf Ronneburger Str. -> dann links Richtung Sorge-Settendorf. Dann gerade aus bis kurz vorm Abzweig Geißendorf und da dann rechts auf den Feldweg zum Halden.

Wenns doch noch Fragen gibt, dann schreibt einfach. Eigentlich ist es gar nicht so schwer, aber trotzdem viel Spaß beim Suchen.

Bild 1:
Anfahrt Halden 1

Bild 2:

Sonst noch:

Cocktailbar, veganes und nicht veganes Futter, schönes Wetter, saubere Schuhe, nur nette Menschen, Radioaktivität und der ganze andere Schmonz

Hinweise für alle Besucher:

Das Halden OpenAir geht dieses Jahr in 17. Runde. Damit wir auch in den nächsten Jahren alle zusammen die Halde zelebrieren können sind wir auf die mithilfe aller Beteiligten (Besucher, Bands und Mitorganisatoren und Organisatorinnen) angewiesen. Deshalb hier ein paar Bitten, die das Verhalten aller Beteiligten betreffen.
1. Bitte benutzt die Müllbeutel die wir euch ausgeben. Das erleichtert uns die sonntägliche Arbeit erheblich und die Hauptbedingung seitens der Grundstückseigentümer ist, das der Platz nach dem Festival wieder sauber ist.
2. Lasst bitte die Jägerstände und die Zäune stehen. Die Gefahr beim fällen eines Jägerstandes ein Tier zu verletzen, ist wesentlich höher, als die Gefahr die sonst von einem Jägerstand ausgeht, wenn dieser in der Gegend steht. Letztes Jahr hat das ja ganz gut geklappt.
3. Bitte geht zum scheißen in den Wald und benutzt nicht die Jägerstände (so sie denn noch stehen)!
4. Seid friedlich! Denkt nach!

Wenn sich irgendjemand nicht damit abfinden kann, kann er/ sie ja einfach zu Hause bleiben.

Wir sehen uns!

Die Haldencrew

Eine Antwort auf „Halden #17 – 05. & 06. Juli 2013“

Kommentare sind geschlossen.